Katja ist unsere ganz besondere Masseurin, die durch ihre besondere Empathie und Liebe für Massagen begeistert.

Katja's Aufgabenbereiche:blond gr

  • Medi. Massagen auf dich abgestimmt
  • Entspannungsmassagen
  • Empfang und Terminvergabe

Interview mit Katja:

Warum bist Du Masseurin geworden?

"Mich hat die Arbeit im medizinischen Bereich schon sehr lange interessiert. Gleichzeitig ist mir unglaublich wichtig, das sich Menschen einfach mal fallen lassen können, sich wohlfühlen und entspannen dürfen.
Entspannung ist für mich ein großer Teil von Heilung im Ganzheitlichen Sinne."

Was bedeutet die Arbeit bei Living für Dich?

"Die Atmosphäre, die Ruhe, die Möglichkeit, meine Behandlungen individuell auf jeden einzelnen anzupassen, zu spüren, was genau benötigt wird, das ist genau das, was ich mag."

Deine Lieblingsbehandlung?

"Das ist schwer zu sagen. Ich mag es, medizinisch zu arbeiten - den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg zu geben. Aber mein Herz schlägt auch sehr für das Individuelle- von Triggerpunkt bis zu Gua Sha, vom Schröpfen über die Aromatherapie bis zur Thai Yoga Massage! Am besten ein Mix aus allem!"

Dein liebste Massageart / Handgriffe und warum?

"Das ist so individuell, das ich gar keine Antwort darauf habe. Vieles ergibt sich während der Behandlung..."

Wie entspannst du selbst am besten?

"Ich liebe Sport, Yoga, Natur, Meditation und - jaaaa! Massagen."

Kontakt

Living Medical Beauty & SPA 
veganes Kosmetikinstitut

Arndtstr. 4
76199 Karlsruhe - Rüppurr

Tel.:  0721 - 145 98 145
Email: info@kosmetikinstitut-living.de

Öffnungszeiten

Mi - Fr:10:00 - 19:00 Uhr
Sa:09:00 - 18:00 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung!
Terminvergabe auch per WhatsApp
WhatsApp Logo 1Mobil:  0176 - 3245 9999
HIER online Termin buchen

Stornierungen

... sind bis zu 24h vor Terminbeginn kostenfrei möglich. Bei einer späteren Strornierung fallen 25€ Ausfallpauschale an. Sollten wir einmal Ihren Termin unter 24h absagen müssen, bekommen Sie als Entschädigung ein Upgrade auf die geplante Behandlung beim nachgeholten Termin. Fair oder?